Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 1. November 2011

Execute Me


Und schon wieder gibt es einen neuen Song von Medina. Execute Me heißt das Stück und ist auch von ihrem Album "Welcome To Medina". Ich finde, so langsam könnte Medina mal neue Lieder rausbringen und nicht von (fast) allen Songs ihres alten Album ein Video zu machen. In Dänemarkt hat sie schon 2 Lieder ihres neuen Alben "For Altid" veröffentlicht (For Altid & Synd For Dig).
Das Video zu "Execute Me" finde ich nicht sooo toll, man bekommt zwar Einblicke hinter die Kulissen wärend Konzerte oder vom Backstagebereich, nur ich finde, wenn Künstler nicht mehr wissen, wie sie ein Video machen sollen, dann packen sie das Backstage Material aus...Mh, das Lied ist schon ml nicht Schlecht und das ist die hauptsache, denn beim Hören geht es ja um den Song und nicht um das Video, schon klar irgendwie, ich meine, wer kann mit seinen Ohren denn auch Videos sehen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen