Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 6. Oktober 2011

4LYN - One Love

(Facebook 4LYN - ONE LOVE)

Seit etwas über einer Woche, vielleicht auch zwei Wochen gibt es auf Facebook eine 4LYN Support / Fan Seite namens 4LYN - ONE LOVE. Die Person ist schon ganz hibbelig darauf die 100 Marke zu erreichen ;) Also dachte ich mir, mach ich mal ein bisschen Werbung für die Seite, alleine schon aus dem Grund, das 4LYN einer der wohl besten Bands aus HH sind und von deren Live Auftritten fang ich erst gar nicht an zu erzählen sonst hör ich gar nicht mehr auf ;) Ich würde mich freuen wenn ihr in die Songs von 4LYN reinhört und bei gefallen einfach die Support Seite und - wenn ihr schon mal beim liken seit - auch gleich noch die offizielle 4LYN Band Seite liken würden (was für'n Satz xD)
Meine Liebe für die Band muss ich glaube ich nicht weiter erläutern, die die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, wissen was ich für diese Band empfinde ;)

4LYN - ONE LOVE auf Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen