Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 25. Oktober 2011

Dramalove's Radiophonica Interview mit Untertitel



Am 04. Oktober gaben Dramalove für RadioPhonica ein Interview, ich hab's damals verpasst, weil ich um die Uhrzeit als das lief noch bei der Arbeit war. Aber - ich sage es immer wieder - zum Glück gibt es YouTube und tolle Bands die mitdenken ;) Und das Beste an der ganzen Sache ist, es gibt dieses mal UNTERTITEL!!! <3 Bevor ich zur Arbeit gefahren bin heute habe ich noch mal schnell FB abgeklapprt und was sah ich: das Interview und ich hatte keine Zeit mehr das anzuschauen, als ich dann zu Hause war habe ich dann schnell den PC hochgefahren und 8 Minuten lang alles stehen und liegen gelassen xD Haha. Was mir aufgefallen ist, Diego ist auch so'n kleiner Zappelphilipp, er kann keine 5 Minuten ruhig sitzen und Sachen die er sagt und nich übersetzen will, übersetzt er auch nicht ;)  Nee ich will jetzt hier nich rummeckern, ich freue mich ja das sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben und es übersetzt haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen