Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 18. Oktober 2011

Comunicare


Es gibt neues von Dramalove: In einem 15 Minuten Interview auf der Seite Onde Quadre könnt ihr bei ca.3:30 Min eine Akustic Version von deren Song "Comunicare" hören. Es hört sich anders an als ihre vorgänger Songs vom Album "Condannati A Sognare / This World Is Way Too Fast" ... Ich weiss noch nicht ob ich dieses Lied nun mag oder nicht, ich bin mir da noch nicht sicher, noch 5x hören und dann dürfte sie Sache ja klar sein ;D Ich weiss 15 Minuten sind extrem lange, besonders, wenn man die Sprache nicht versteht oder nur ganz wenig davon versteht. Ich glaube ziemlich am Ende gibt es noch einen zweiten Song, ich war der Meinung, dass das Km Di Favole oder so war.... mmhh keine Ahnung mehr ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen