Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 17. Oktober 2011

Before The Dinosaurs

(Bild: Amazon.de)

Am 4. November 2011 soll es laut Amazon.de Aura's neues Album "Before The Dinosaurs" geben. Ihr kennt mitlerweile bestimmt alle ihre erste Single namens "Geronimo", beim Ersten hören fand ichden Song schon echt gut, einige sagen ja, dieser Song macht aggressiv, ich finde er macht gute Laune :D
Zurück zu ihrem 2 Album: ihr erstes Album "Columbine" beinhaltete die Songs "I Will Love You Monday (365)", "Song For Sophie" und "Something From Nothing", in allem muss ich aber sagen, dass das Album für meinen Geschmack zu viele langsamerer Lieder hat. "Before The Dinosaurs" könnt ihr euch bei Amazon schon mal anhören. Ich finde das Album ist ganz ok, gut ich muss sagen, ich habe von jedem Song bis jetzt auch nur 30 Sekunden hören können, also so viel kann ich über diese CD also noch nicht sagen, an sich finde ich sind die Lieder ernster geworden was die Texte angeht, das Album hört sich ein wenig mehr erwachsener an als ihr vorgänger. Ich werde jetzt also noch bis zum 4. November warten, bis ich mir die CD zulegen kann und dann werde ich euch nochmal was daszu schreiben wie die Lieder nun wirklich sind. So lange dürfen wir un noch mit ihrem Song "Geronimo" vergnügen und auf das passende Video dazu warten.  

Tracks:
01-Geronimo
02-Reconnect
03-Friends
04-In Love With The World
05-What It's Like
06-Into The Wild
07-Masterpice
08-Where The Wild Roses Grow
09-America
10-Rcipe
11-Superhuman
12-Before The Dinosaurs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen