Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 3. Oktober 2011

Aura Dione - Geronimo

In sachen Musik gehts wieder nach Dänemark. Nach ihrem letzten Song "Something From Nothing" meldet sich Aura Dione nun mit "Geronimo" zurück.
Vor ca 11 Tagen habe ich das Lied irgendwann nachts bei Radio Hamburg gehört. Am nächsten Tag wollte ich das Lied bei Youtube suchen, das doofe war, ich konnte mich nicht mehr an den Namen des Liedes erinnern, bzw wie das geschrieben wird xD Ich war am Anfang irgendwie geschockt was das Lied anging, das hat sich beim Ersten mal hören irgendwie so gar nicht nach dem angehört was ich so bis jetzt von ihr kannte, aber schlecht fand ich es nicht, es war mal was anderes.(Was das angeht, hat ja jeder zum Glück einen anderen Musikgeschmack!) Mitlerweile freu ich mich schon auf ihr neues Album. Geronimo kommt bei uns am 21.10 in die Läden, mal sehen ob Viva von ihrer standart R'n'B-Pop-Rihanna-Bruno Mars-Katy Perry-Lady Gaga-haste nicht gesehen beschissenen Playlist wegkommt und mal andere Songs spielt anstatt immer nur die selbe Scheisse 24-7-365! Österreich machts vor: der Sender GoTv spielt NEBEN Songs von Rihanna, Bruno Mars, Lady Gaga etc auch Songs von Künstlern wie All Time Low, Emil Bulls (traurig, dass das Video von ner deutschen Band im deutschen TV nicht gezeigt wird, dafür muss man erst einen Sender aus Österreich anmachen...), Vanilla Sky und so weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen