Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 24. Januar 2011

What The Hell Video

Hier gehts zu "What The Hell!"

Lange drauf gewartet, hier ist es nun! Avril's erste Single "What The Hell" aus ihrem im März erscheinenden neuen Album "Goodbye Lullaby":

Meine Meinung dazu ist gespalten.... Das Lied gefällt mir wirklich, aber das Video... ich finde in dem Video kommt Avril 'n bisschen zu tussig rüber oder eher gesagt, ich finde das Video etwas zu tussig! Wenn man sich ihre Videos von früher mal anguckt und dann das neue... Klar, jeder Mensch wird älter und will sich verändern oder was neues ausprobieren, das kenn ich ja von mir selber, nur wenn man Jahre lang ein und das selbe, oder zumindest noch 50% von einem Bild von einer Person vor Augen hat und dann auf einmal was "ganz" anderes kommt, wundert man sich schon 'n bisschen. Vielleicht dauert es auch einfach 'n bisschen bis ich mich an das Video gewöhnt habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen