Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 14. Januar 2011

Fragile bei Simfy.de!


Der ein oder Andere von euch wird vielleicht schon mal was von der Seite Simfy.de gehört haben. Auf Simfy könnt ihr euch tausende von Liedern kostenlos anhören, einige Lieder stehen leider nur für Pemiummitglieder zur Verfügung aber, ich würde mal sagen, 95% der Lieder sind ohne Premiumaccount hörbar!

Seit ein paar Tagen könnt ihr auf Simfy.de auch das neue Album von Vanilla Sky hören (allerdings "nur" die italienische Version) Als ich am 14.12.10 auf deren Konzert in HH war, hab ich mir gleich ihr neues Album mitgenommen (das war aber die englische Version mit ein paar italienischen Liedern als Goodie ;)) Mir persönlich gefallen beide Versionen des Album!

Hier gehts zum hören von Fragile -> Vanilla Sky - Fragile (italienisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen