Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 28. Januar 2011

Good Charlotte Tour 2011


Neues Jahr - neues Konzert. So oder so ähnlich könnte es klingen. Das Jahr 2010 endetet mit einem Vanilla Sky Konzert und das Jahr 2011 beginnt mit einem Konzert heute Abend von Good Charlotte! Das erste mal gesehen habe ich Good Charlotte am 31.05.2007 (daran kann ich mich noch gut erinnern, denn am nächsten Tag habe ich meine Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben...) im Docks in HH und heute nach 4 Jahren warten kommen sie wieder zurück :)

Das Konzert ist seit ca 2-3 Wochen ausverkauft! Ein Glück, das ich die Karten schon Monate vorher bestellt habe ;) Hoffentlich wird das Konzert heute genau so gut wie 2007 - nein, es wird bestimmt noch besser.

Besonders freue ich mich heute Abend auf die Lieder "Like it's her Birthday", "Last Night", "Sex on the Radio", "Harlow's Song" und die Good Charlotte "evergreens" wie "Lifestyles of the rich and famous", "Girls & Boys", "The Anthem", "Little Things", "Hold on", "The River", "Keep your hands off my girl", "I just wanna live", "Predictable" etc. etc. ich könnte jetzt noch Stunden so weiter machen, mal sehen welche Lieder sie davon wirklich spielen!

Zur Einstimmung jetzt "Like it's her Birthday"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen