Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 21. Januar 2011

DNR - Beyond This World



Und weiter geht’s in der Kategorie "Italienische Bands" :D
Wie ihr merkt, habe ich eine Vorliebe für Musik aus Italien... ;) Aber die Geschichte woran das liegt, bzw warum ich hier so viel über Italienische Bands poste, dürfte euch ja mittlerweile bekannt sein ;)

Eigentlich habe ich mir nicht vorgenommen das Video hier zu posten, da ich DNR (steht übrigens für "Dreams Not Reality") privat eher nicht höre (ok, das gleiche habe ich damals bei dARI auch gesagt, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden,..... -.-' ) mach es aber trotzdem...warum? Keine Ahnung ^^

Zum Aussehen der Jungs...dazu äußere ich mich jetzt nicht, ist ja bekanntlich Geschmackssache ;) Nur so viel sei gesagt: Visual Kei. Und da ich darüber so was von keine Ahnung habe, halte ich lieber meine Klappe.

Weitere Infos zu DNR bekommt ihr hier:

Homepage: http://www.dnrofficial.com/
MySpace: http://www.myspace.com/dnrofficial
Facebook: http://www.facebook.com/dnrofficialpage
Twitter: http://twitter.com/DNR_official
YouTube: http://www.youtube.com/dnrofficial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen