Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 9. September 2011

"Wish You Were Here" Video

Seit heute ist es raus, das Video zu Avril's 3 Single "Wish You Were Here" aus ihrem 4 Album "Goodbye Lullaby". Der Song ist im Gegensatz zu den anderen beiden, eine Ballade. Ich liebe dieses Lied! Eins der besten mit auf dem Album. Vom Video habe ich mir sehr viel versprochen, aber so berauschend finde ich das jetzt nicht... Man sieht Avril auf dem Boden liegen wie sie anfängt zu singen, ab dann sieht man nur noch ihren Kopf, wie sie weint, wie sie eine Blume anzündet und in der Badewanne liegt und versuchen will sich zu ertrinken (?) bis die dann schließlich wieder auftaucht. (Die ganze Badewannenszene erinnert mich an ein Video von Britney Spears... o0) Das Lied bekommt 100 Punkte, das Video dieses mal ist ihr wie ich finde nicht gelungen, da hätte sie viel mehr rausholen können.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen