Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 26. September 2011

Emil Bulls

Kennt ihr Emil Bulls? Nein? Schande! Ok ich muss zugeben, ich kenn sie auch erst seit kurzem. Der Name war mir schon bekannt, nur mit deren Musik habe ich mich nicht auseinander gesetzt....Und jetzt, BÄM, voll der Flash :D Eben schalte ich zu iMusic1 und dachte nur so "Hääää, warte mal, das Gesicht kommt mir bekannt vor, sind das Emil Bulls? Das Lied gefällt mir, die Band, keine Ahnung wer das ist, gucken wir das mal bis zum Ende" Und ja, es waren Emil Bulls, die Band dürfte den einen oder anderen vielleicht schon bekannt sein, vielleicht kennt ihr die Band ja auch durch 4LYN. Ob nun schon bekannt oder nicht, ihre neue Single "The Jaws Of Oblivion" geht ja mal direkt ins Ohr, nistet sich ein und man bekommt es sehr schwer wieder raus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen