Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 16. September 2011

4LYN morgen Live im Knust

(facebook.com/4lynofficial)

Morgen sehe ich meine absolute all-time-favourite-Band 4LYN wieder *_* Nach 3 Jahren haben die 4 Hanseaten mal wieder ein Konzert Heimspiel im Knust. Ich bin schon hibbelig wie ein Kind an Weihnachten. Das Beste an der ganzen Sache ist, Ron, Dennis, Björn und Sascha stellen am morgigen Abend die neuen Lieder von ihrem 6 Studioalbum vor. Außerdem wird es eine Kopfhörerstation am Eingang der Halle geben wo ganz ungeduldige noch vor der Show sich die neuen Lieder anhören könne (ich denke mal, es wird knüppelvoll vor der Station werden!) Im Frühjahr 2012 soll das 6 Album dann auch in den Läden stehen und eine größere Tour wird es wohl auch wieder geben <3 Das morgige Konzert ist mitlerweile mein 4 - und ich bekomm immer noch nicht genug von dieser Band ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen