Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 25. September 2011

Neon Chambers


Im offiziellen Merchandise Shop von 4LYN kann man seit letzter Woche auch online die neuen Shirts und Hoodies von der Warm-Up-Tour von letzter Woche kaufen *_* Auf dem Konzert in HH habe ich schon einige gesehen die die neuen Sachen an hatten und eigentlich wollte ich nach der Show zum Stand und mir was kaufen, aber mir war das eindeutig zu voll also musste ich warten bis man sich die Sachen aus dem Internet bestellen kann. 2 Sachen haben es mit angetan, einmal der "One Band, One Fam, One Love" Hoodie (38€) <3 (ich besitze bereits den alten mit der Hand hinten auf dem Rücken - also ganz klare Sache das der neue auch noch einziehen muss ;)) und einmal das "I Love Beautiful Waste" T-Shirt (20€). Macht mal eben unter dem Strich ca 60€....egal, sind 4LYN, was jetzt nicht heißen soll, das ich mir die Sachen auch kaufen würde, wenn sie 100€ kosten würden ;)
In den nächsten Wochen wird der Shop dann von mir leergekauft - woohoo. Der arme Postbote, der kann sich jetzt schon mal in Acht nehmen, denn ich weiss nicht wie ich reagiere, wenn er mit dem Paket vor meiner Haustür steht ;D

(Bilder: Neon Chambers)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen