Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 18. September 2011

One Band, One Fam, One Love - 4LYN

One Band, One Fam, One Love - 4LYN mehr muss ich zum gestrigen Abend nicht sagen oder?
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geil das war die Jungs nach 3 Jahren wieder Live zu sehen, sie sind immer noch so gut wie früher, nicht ohne Grund sind 4LYN meine absolute Top Band in Sachen Konzerte. Bei keiner Band war ich so of auf einem Konzert als bei 4LYN und es wird jedes Mal besser! Nach 2x Live sehen einer Band hab ich meistens schon die Schauze voll und muss gar nicht ein drittes mal zu deren Konzert, bei 4LYN ist das anders, da kann ich gar nicht genug Shows von denen mitbekommen! <3 Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau was ich noch sagen soll, weil ich immer noch total geflasht bin von gestern und mir die neuen Songs die sie gestern vorgestellt haben immer noch durch den Kopf schwirren, nächstes Jahr im Frühjahr kommt dann das 6. Studioalbum raus und eine große Tour wird es dann auch wieder geben <3

Ten Minutes Ago


Someone's Gotta Do It


M.O.N.E.Y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen