Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 18. Mai 2011

L'ultimo primo bacio


Gerade ganz frisch via Facebook rein gekommen.
Vanilla Sky veröffentlichen ein neues Video aus ihrem Album "Fragile". Neben Videos zu Songs wie "Just Dance", "On Fire / Vivere Diversi" und "Frames / Attimi" wird es nun auch eins zu "L'ultimo Primo Bacio" geben (mal sehen ob sie zur englischen Version "First Last Kiss" auch ein Video drehen, das war bei allen Liedern bis jetzt der Fall. Wenn ich es finden sollte, Poste ich euch es ;)) Wie bei der Vorgängersingle finde ich ich das Video wieder total schön, irgendwie schaffen Vanilla Sky in letzter Zeit ins Schwarze bei mir zu treffen. <3 <3 <3 Wobei das Ende des Videos doch anders ist als erwartet, "First Last Kiss" oder "L'ultimo Primo Bacio" halt eben ;) Schaut es euch an, dann wisst ihr was ich meine. 

Hört "Fragile" bei Simfy!
Facebook: Vanilla Sky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen