Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 10. Mai 2011

Sonohra - Let Go (Solo Stasera)

Mich wundert das immer wieder, das ich Videos von italienischen Künstlern auf Viva.tv finde (Sonohra, dARI etc), die aber nicht im Fernsehen auf Viva laufen, schade eigentlich.
Nach "There's A Place For Us" (Titelsong zum Kinofilm Narnia) gibt es wieder was neues von Sonohra. Die neue Single wird "Let Go" sein, im italienischen heißt der Song "Solo Stasera"
Im März oder April 2010 habe ich mir auf dolcemusica.de (die Seite gibt es leider nicht mehr, SCHADE, denn da hatte man wenigsten die Chance italienische CD's zu bestellen ohne gleich ein Haufen an Versandkosten zahlen zu müssen, wenn man die direkt aus Italien bestellt hätte! Die Seite soll, wenns nach mir ginge, SCHNELL wieder auf machen!!!) das Album "Metà" von Sonohra bestellt. Ich liebe die CD, besonders die Lieder "Solo Stasera", "Good Luck My Friend", "Ama Ancora", "Baby", "Prendimi Adesso" und "Pelle Nera D'Anima" - man könnte auch sagen 6 von 11 Liedern ;)! Meiner Meinung nach um einiges besser als ihr debüt Album "Liberi Da Sempre" Was ich eigentlich wollte, war euch das Video zu "Let Go" zu zeigen und euch wissen zu lassen, das die italienische Version (Solo Stasera) sich 1000x besser anhört ;)

Bestellt "Metà" bei Amazon
Offizielle Homepage von Sonohra
Wikipediaeintrag der Band



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen