Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 25. Mai 2011

Black Star Tour

(Bild Google)

Avril Tourte mit ihrer aktuellen Tour namens "Black Star Tour" bereits durch Japan, nun kommt sie auch nach Europa. In Italien wird sie 3 Konzerte spielen, (08.09 - Turin / 10.09 - Rom / 11.09 - Mailand) in Frankreich 2, (16.09 + 17.09 - Paris) und leider nur ein einziges Konzert in Deutschland: am 19.09 in Köln! Ich hab mich SO gefreut auf die Tour und gehofft, das sie auch nach HH kommt - aber nein :(  Ich hatte echt die Hoffnung, das ich sie dieses Jahr mal Live sehen kann, 2007 konnte ich sie schon nicht bei ihrer "The Best Damn Thing" Tour sehen und somit war meine Hoffnung für dieses Jahr verständnismäßig hoch.... Dann heißt das wohl für alle, die leider nicht nach Köln fahren können, das wir wohl weiter warten müssen. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen