Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 25. November 2010

Fnac.it: Vanilla Sky - Fragile

(Bild: Google.it)

Vanilla Sky, wer kennt die italienische Band mit ihrer Coverversion von Rihanna's "Umbrella" (noch) nicht? Für mich ist diese Band ein YouTube Knaller gewesen. Ich habe Tränen gelacht, als ich das Video zu "Umbrella" das erste mal gesehen habe :'D  :'D :'D GRANDIOS! Zu Lady Gaga's Song "Just Dance" gibt es auch eine Vanilla Sky Version ;)

Kennen tue ich die Band jetzt seit Anfang 2008 - ich hätte mir selbst in den Arsch beißen können, als ich gehört habe, das Vanilla Sky im November 2007 in Hamburg ein Konzert hatten >.< 

Wie dem auch sei, nach 3 Jahren kommen die Jungs ENDLICH wieder für ein paar Konzerte nach Deutschland, unter anderem auch wieder nach Hamburg, am 14.12.2010. Und jetzt ratet mal wer da hin geht?? Richtig, ICH :) Für 10€ seit ihr auch dabei, Karten bekommt ihr auf Eventim.de
Ich freu mich schon wie ein Keks auf das Konzert, ich bin schon regelrecht am Tage zählen xD

Passend zur neuen Tour, bringen Vanilla Sky ein neues Album namens "Fragile" raus (es wird - laut Band - 2 Versionen geben, eine italienische und eine englische) Die italienische Version ist seit...ich glaub' Juni 2010 auf dem Markt, und so weit ich weiß steht noch kein Termin für das englische Album auf dem Plan (schreibt mir, wenn ihr mehr wisst!)

Wo bekomme ich die CD her? Ja, das ist das Problem, CD's aus Italien sind extrem schwer hier in Deutschland zu bekommen, und wenn man dann mal ein Online Shop gefunden hat, der die CD hat, dann ist sie meistens auch 3x so teuer als in Italien (wie bei Amazon.de, die wollen für die CD 38€ haben!!!!!!!)  -.- Schöne Scheiße! Und eins kann ich euch jetzt sagen, iTunes hat das Album nicht!
Also, Plan B: aus dem Ausland bestellen! Genau das bin ich gerade am überlegen, ob ich mir die CD bei Fnac.it bestellen soll....für Deutschland kommen aber noch 16€ Versandkosten hinzu o.0 Ich habe schon mal da was bestellt, hat auch alles super geklappt und innerhalb von 10 Tagen war meine Bestellung bei mit zu Hause. Nur halt die 16€ schrecken mich immer ein bisschen ab (die Versandkosten sind teuer als die CD an sich, die kostet nämlich nur 11.60€...)
Ich werd' jetzt noch ein bisschen weiter überlegen, mal sehen für was ich mich entscheide .... ^^


Infos zur Band:

Ihr Video zu Just Dance:

Vivere Diversi + On Fire:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen