Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 2. Mai 2011

Can't Keep My Hands Off You



Simple Plan - eine fast vergessene Band! Die letzte Single, die die Jungs in Deutschland herausgebracht haben hieß "You're Love Is A Lie" und erschien 2008. Ich war sehr überrascht als ich vorgestern gesehen habe, das Simple Plan wieder was neues habe. Ihre neue Single "Can't Keep My Hands Off You" ist typisch im Simple Plan Sound gehalten, schöner Punk-Pop. Ihr neues Album wird "Get Your Heart On" heißen.
Kennt ihr das, wenn man eine Band fast vergessen hat und dann, so bald es was neues von dieser Band gibt total deren Sound verfallen ist und die CD's wieder aus dem CD Regal kramt und die auf non-stop Rotation laufen? So auch jetzt bei Simple Plan. Schnell habe ich die beiden Alben "Still Not Gettin Any" und "Simple Plan" herausgekramt und sie in den CD Player geschmissen. Ich glaube ich werde mir die gleich auch nochmal auf den MP3 Player ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen