Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 14. Dezember 2010

Vanilla Sky - Fragile Tour Pt.1


Oh mein Gott, heute ist es so weit! Vanilla Sky werden heute im Logo in Hamburg auftreten.
Das letzte mal waren die Herren aus Italien im November 2007 in Hamburg - und heute, nach 3 Jahren, kommen sie zurück :) 
Ich freu mich gerade auf das Konzert heute Abend, wie ein Kind auf den Weihnachtsmann! :) :) :) 
Ihr Vorgängeralbum "Changes" wird heute die ganze Zeit rauf und runter gespielt, bis (spätestens) meine Anlage den Geist aufgibt xD Das neue Album "Fragile" (HIER habe ich schon mal davon berichtet) darf sich leider noch nicht meins nennen, aber wer weiß, spätestens nach dem Konzert wird es irgendwann meins sein :D
Morgen werde ich euch vom Konzert berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen