Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 5. Dezember 2010

There's A Place For Us

(Bild: Google)

So heißt der Titelsong des 3. Teils vom Kinofilm "Narnia", der im Dezember in die Kinos kommt.
Ich muss zugeben, ich selber habe nur den ersten Teil davon geguckt, aber mehr oder weniger auch nur aus "zwang" da meine Freundin den auf DVD hat und den mit mir gucken wollte, sonst hätte ich es bis heute nicht geschafft ;) 

Ich wollte eigentlich nicht über dem Film labern, sonder über den Titelsong "There's A Place For Us". Der ein oder andere von euch hat den Song vielleicht schon gehört, jedes Land hat ja seine eigenen Nationalen Künstler die dien Titelsong für den Film singen. Bei uns in Deutschland ist es Victoria S. Das einzige was ich über sie weiß ist, das sie 17 Jahre alt ist und mal bei Mario Barth in der Show war, das war's dann auch schon wieder. 
In Italien wiederum wird der Song von Sonohra, bestehend aus den beiden Brüdern Luca und Diego gesungen. Mir persönlich gefällt Sonohras Version von "There's A Place For Us" besser. Victoria Stimme ist nicht schlecht und singen tut sie das auch ganz gut, aber Sonohra haben meiner Meinung nach mehr Gefühl in den Song gepackt, deswegen bekommen Sonohra von mir ins Sachen Filmmusik für Narnia ein Sternchen ;) 

Aber hört selbst:
Sonohra: There's A Place For Us

Victoria S.: There's A Place For Us


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen