Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 30. November 2010

30 Seconds To Mars - Hurricane

(Bild: Google)

Es ist so weit, ab heute gibt es das neue 30StM Video "Hurricane"! Schon fast Tradition ist es ja, das die Videos von 30StM kleine Kurzfilme sind, wie auch schon bei "A Beautiful Lie" und "From Yesterday" geht auch "Hurricane" um die 13 Min! 
Die CD habe ich mir vor ein paar Monaten wegen dem Lied "Kings and Queens" gekauft, aber eins kann ich euch jetzt schon sagen, ein Lied ist besser als das andere! Nur schade finde ich, dass das Video nicht die Version mit Kanye West ist - aber dafür wird man ja mit dem Anblick von Jared Leto vertröstet ;-) ;-) ;-)
Wer die CD noch nicht hat (geht euch schämen ;-D) sollte sie sich ganz schnell besorgen, ihr Vorgängeralbum "A Beautiful Lie"  war schon der Hammer, aber "This Is War" ist meiner Meinung nach noch ein Tick besser. 

So, nun aber genug gelabert, hier nun das Video zu "Hurricane"
Zwei Wörter aber noch: Jared Leto - muss ich noch mehr sagen? Ich glaub' nicht ;-)


30 Seconds To Mars -- Hurricane (Long Uncensored V… - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen