Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 11. November 2010

10 CD's ohne die es nicht mehr geht

Im Moment bin ich total "süchtig" nach diesen 10 Alben! Wenn mir jemand die wegnehmen würde, würde ich durchdrehen - zur Zeit sind das die heiligsten CD's die ich habe! ;)

Habt ihr auch so CD's die ihr euch immer und immer wieder anhören könnt, ohne das ihr euch an denen überhört habt?




















1. 4LYN - Hello
2. Dramalove - Condannati A Sognare bzw. This World Is Way Too Fast
3. dARI - In Testa
4. Good Charlotte - Good Morning Revival (Cardiology konnte ich leider noch nicht finden ...)
5. Linkin Park - A Thousand Suns
6. 30 Seconds To Mars - This Is War
7. Muse - The Resistance
8. Muse - Showbiz
9. Muse - Absolution
10. Muse - Black Holes and Revelations

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen