Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 10. November 2010

Erster post :)

Nach 5 Jahren fange ich wieder an zu bloggen... Ich kann euch nicht sagen was mich dazu gebracht hat wieder anzufangen. ^^

Bevor ihr euch fragt warum ich das hier mache, ich kann nicht immer alles was passiert zu Twitter schreiben (ich sag's euch, 140 Zeichen würden für mich nie langen um alles kurz und knapp zu erzählen ;)) , ich glaube wenn ich das tun würde, würde ich einigen Menschen damit gewaltig auf die Nerven gehen ;-)

So, heute halte ich mich mal kurz, so nach 5 Jahren nicht-bloggens fällt es einen irgendwie schwer was gescheites zu schreiben (...) ;-) Ich hoffe das wird sich im laufe der Tage ändern (und ich bin gespannt wie lange der Blog hier am Leben bleibt, das ist bei mir immer so 'ne Sache...)

Bis dann,
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen