Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Samstag, 13. November 2010

Good Charlotte- Cardiology

(Bild: EMI Music)

MEINS, MEINS, MEINS!!!!

Endlich ist Good Charlotte's Cardiology auch in meinem Besitz, nachdem ich es nun 3 Wochen vergeblich in allen möglichen Läden gesucht und nicht gefunden habe. 

Ich bin immer total gespannt wie'n Keks, wenn eine Band nach 3 Jahren wieder was neues raus bringt - ich sterbe dann fast immer an Aufregung  - unnormal, aber naja xD 

So auch bei Cardiology. Das Album ist mittlerweile das 5. Studioalbum der Band. GC sind ja bekannt für ihren Punk-Rock Sound, was sie bei ihren ersten 3 Alben (Good Charlotte, The Young and the Hopeless und The Chronicles Of Life And Death) auch immer recht gut vertreten haben, und dann, peng, kam ihr 4. Album namens Good Morning Revival und ich dachte nur: "Oh mein Gott, was ist das!!?" Mit Punk-Rock / Punk-Pop hatte das meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun, ich mein' die CD ist nicht schlecht, aber für GC's "Verhältnisse" war mir die CD zu "dancing", d.h mir waren die Lieder zu elektronisch (kann man das so sagen???!!) 
Aber mit ihren 5. Album namens Cardiology, hat sich meine Meinung wieder geändert, mich erinnert diese CD wieder an die frühere Band Good Charlotte - so wie ich sie kennen und lieben gelernt habe ;) ! 

Ihre erste Single aus dem Album wird im Fernsehen ja rauf und runter gespielt (MTV, GoTV) und 2011 kommen die Jungs auch wieder auf Tour nach Deutschland, wer die Chance hat und die 5 im Mai 2007 z.B in Hamburg Live verpasst hat, sollte sie auf jeden Fall 2011 mal Live sehen -jeder Cent ist dieses Konzert wert , ich spreche aus Erfahrung und auch 2011 werde ich wieder mit dabei sein ;) !!

Good Charlotte -- Like It's Her Birthday - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen