Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 1. Mai 2012

Too Close To Love You



In den letzten Tagen habe ich das Lied ziemlich oft im Radio gehört, abr irgendwie immer verpasst als sie gesagt haben wer das singt (Alex Clare) oder wie das Lied heißt (Too Close). Gerade durch Zufall hatte ich Viva an als das Lied lief (btw, ich wusste gar nicht das der Song Platz 1 der Single Charts ist). Jetzt sind wir der Sache doch schon ein Stück näher gekommen ;D. Anfangs fand ich den Song komisch, so von der Melodie her und ganz plötzlich - bäm - fand ich's auf einmal cool, irgendwie komisch oder, oder geht's euch manchmal auch so?  Beim "Youtuben" des Liedes kam unter dem Tags das Stichwort Dubstep - ein Begriff mit dem ich von der Bedeutung her erst mal nichts anfangen konnte. Bitte was für eine Musikrichtung ist den Dubstep??? Also wenn Dubstep die Art von Musik ist, die Alex macht, dann ist sie nicht schlecht, ich habe mir aber auch eine Dubstep Version von Foster The People's "Pumped Up Kids" angehört...das wiederum fand ich total scheiße...
Kennst einer von euch gute Dubstep Lieder? Würde mich freuen wenn ihr mir die Links dazu mal zukommen lassen würdet, vielleicht schreibe ich über das Thema mal n Eintrag und kann vielleicht anderen die mit dem Begriff genau so wenig anfangen können wie ich da weiter helfen ;D Vielen Dank schon mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen