Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 21. Mai 2012

Medina - Forever (Album)

Ja richtig gelesen, Medina's Album "Forever" ist fertig. In Dänemark erschien die CD bereits im September 2011, jetzt scheint sie mit dem übersetzen ihrer Lieder ins englische fertig zu sein :) Release Termin für "Forever" ist der 1. Juli 2012.


Gestern in einer Spontanaktion habe ich mir die CD schon mal vorbestellt :) Als ich die CD gefunden habe dachte ich "16,99€....die muss ich sofort bestellen", dann scroll ich so nach unten und was sehen meine Augen dann? Die Deluxe Edition - das komplette englische UND dänische Album - sprich, 2 CD's für 18.99€! Natürlich habe ich dann die Deluxe Version bestellt, hallo, für 2€ mehr bekommt man das komplette dänische Album dazu! :) 

Forever - englisch:
1. Forever
2. Butterflies
3.Scars
4. Happening
5. Boring
6. Hotels
7. Good To You
8. Close To Nothing
9. Keep Me Hanin'
10. Black Lights
11. Waiting For Love
12. Like You Hurt Me
13. Threesome

Forever - dänisch:
1. Synd For Dig 
2. For Altid (eng. Forever)
3. Vend Om
4. Kl.10
5. Lyser I Mørke
6. 12 Dage
7. Gode Mennesker
8. Ejer Hele Verden
9. Har Du Det Ligesom Mig 
10. Lykkepille
+ 4 Remixe von "Forever"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen