Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntagsfüller


-Gesehen:  Nicht sehr viel diese Woche
-Gelesen: Neue Eventim Mail mit Konzertterminen :D
-Gehört: Gaaaaaaaaaanz viel und gaaaaaaaaaaaanz laut das 6. Baby von 4LYN namens "Quasar"
-Getan: Sehr viel in HH unterwegs gewesen / Do: Release Party bis in die Morgenstunden (gefeiert bis um 3.30, zu Hause gewesen um 6.00) :D
-Gewesen: Hafengeburtstag, Headcrash, Schweinske
-Gegessen: Bärentreff, Mandeln von meinem Lieblingsmandelmann ;D
-Getrunken: Pernod-Cola, Becks, Bahama Mama 
-Gedacht: Schade das der Urlaub schon vorbei ist, verdammt habe ich viel Geld ausgegeben
-Gefreut: Über die neue CD Quasar (Quasar und passendes Plakat mit Signierung und Autogrammen der Jungs von der release Party im HeadCrash) , neue Konzerttermine von 4LYN + das ich die Jungs mal wieder getroffen habe
-Geärgert: -
-Gewünscht: Der Donnerstagabend MUSS wiederholt werden :D
-Gekauft: Wie schon gesagt "Quasar" + Noosa Amsterdam Armband + Chunks
-Geklickt: Eventim, FB, 4LYN "I am a phantom"



Quasar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen