Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 7. Mai 2012

4LYN - I Am A Phantom (Offizielles Video)

Aaaaalter, 4LYN haben es mal wieder geschafft uns bis aufs letzte auf die Folter zu spannen. Heute Mittag im 4LYN-Fam-Chat lies Ron die Bombe platzen, er meinte heute wird er unsere Nerven und Herzfrequenzen noch ein bisschen strapazieren, es wird noch etwas großes auf uns zu kommen, nur was das sein sollte, wollte er uns nicht verraten. Und dann hieß es warten...viele Stunden warten. Gegen halb 8 hat der Herr Cazzato noch n bisschen Salz in die Wunden gestreut und im Fam-Chat war die Hölle los. Pünktlich um 20 Uhr ging die Überraschung Online und sie heißt "I Am A Phantom" *_*
Das lässt meine Freude auf Donnerstag gerade noch viel größer werden.
Wenn ich mir den neuen Hoodie so im Video angucke....ich glaub ich muss mir Donnerstag n bisschen mehr Geld mitnehmen... :D

Und jetzt heißt es für euch: stellt das Telefon aus, stöpselt die Klingel ab, ignoriert die Nachbarn und dreht die Boxen auf:

Set this world on fiiiireeeee! (...) Maybe I'm a little crazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen