Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 16. April 2012

Medina - Forever (For Altid)

Woooohoooooo!!!! Im Juli 2011 habe ich euch zum ersten Mal über Medina's neue Single "For Altid" berichtet (HIER gehts zum Blogeintrag) und mir schon damals eine englische Version davon gewünscht. Jetzt, nicht ganz 1 Jahr später, ging mein Wunsch in Erfüllung und heraus gekommen ist "Forever" :D

Noch gibt es kein Video zu dem Song, aber bei iTunes kann man sich das Lied für 0.69€ laden (was ich eben gerade gemacht habe!) Schön zu wissen, was sie da überhaupt singt, im Dänischen konnte ich es immer nur erahnen :P

Laut Facebook ist Medina gerade dabei ihr Album "For Altid" welches im September 2011 in Dänemark erschienen ist, ins englische zu übersetzten, kann aber auch sein, das sie damit schon fertig ist, so genau weiss ich das gerade nicht xD Was ja jetzt auch egal ist, Fakt ist, sie wird ihr Album definitiv auch auf englisch veröffentlichen, wie schon ihre Vorgänger CD "Welcome to Medina / Velkommen til Medina"

Hier könnt ihr euch Forever bei iTunes laden
Hier könnt ihr euch Forever bei Amazon laden

(Bild: iTunes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen