Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 25. Januar 2012

Those Who Wait Mixtape

Wie ihr merkt, ich bin gerade total im Daley Fieber ^^ Ihr MÜSST ihn euch unbedingt anhören! Was ich super finde, man kann sich (wie ich schon erwähnt habe) Daley's Mixtape "Those Who Wait" Kostenlos auf www.daley.tv laden. Ich kannte bis Dienstag nur "Doncamatic" und sonst nichts weiter, dann habe ich mir TWW angehört und war noch nicht so wirklich angetan, die Stimme ist der Hammer, gar keine Frage aber von den Songs er....naja, ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Dann beim 2 mal hören, fand ich "Let It Go" gar nicht mal schlecht, dann kam "Smoking Gun" hinzu und "Game Over" und zu letzt "Pretty Wings". Diese 4 Lieder sind für mich die Highlight auf der CD. Und damit ich den ein oder anderen von euch vielleicht doch noch überzeugen kann, poste ich euch mal ein Live Video von Daley mit "Blame The World" und ich betone es nochmal, er sing LIVE, kein Playback kein sonst was, es ist zu 100% Live. Zieht euch das mal rein, LIVE! was soll ich zu dieser Stimme noch sagen, der Junge hat einfach Talent! Wenn er jemal nach Deutschland kommen sollte für ein Konzert, dann werde ich dabei sein, da könnt ihr euch drauf verlassen :D.

"Those Who Wait" Tracklist:
1. Those Who Wait
2. Let It Go
3. Game Over

4. Alone Together ft. Marsha Ambrosius

5. Love Lost (Interlude)

6. Smoking Gun

7. Spent

8. Pretty Wings (Acoustic)

9. Doncamatic (Harry Love Remix)

10. Like A Virgin (Acoustic)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen