Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 7. Februar 2012

iPod Random: Daley, Estelle & David Banner - Benz

(Bild: iTunes)

Gestern war ich mal wieder ein bisschen bei iTunes Shoppen, hauptsächlich habe ich Ausschau nach Liedern von Daley gehalten, da, wie ihr wisst, mich seine Stimme zur Zeit extrem flasht! Dann habe ich einen Song namens "Benz" von Estelle, David Banner und Daley gefunden (eine Coverversion von Janis Joplin). Das Erste was ich gemacht habe; ab zu YouTube und mir das Video angeguckt, der Song gefiel mit auf Anhieb, der verbreitet so einen "60's-swing-happy-feeling-mood" :D Ich würde es sogar in meine Kategorie "Sommer Song" packen. Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole oder einige von euch jetzt nerven werde, aber ich mag irgendwie die Art wie er rüberkommt, bzw wie er sich kleidet (ich steh ja so auf Männer die anders sind als andere, besonders was das Aussehen angeht :D) dieser Mann hat echt Talent, aus ihn kann noch ein ganz großer werden. Ich find's schade das ihn in Deutschland zur Zeit leider nur so wenig erst kennen, das sollte man ändern ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen