Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 16. Januar 2012

iPod Random: Daley - Doncamatic

Der Song ist jetzt nicht mehr der neuste aber für mich doch ein Blogeintrag wert.
Es geht um den Song "Doncamatic" von den Gorillaz feat. Daley (wobei es hier im Post mehr um Daley geht ;D).Ich habe mich gleich vom ersten hören her in Daley's Stimme verliebt,  irgendwie ausergewöhnlich, so eine Stimme wie er sie hat hört man eher selten. Ich finde ihn als Typ auch irgendwie interessant.... :D Für mich ein gut gelungenes Komplettpaket :) Den Song habe ich mir eben für 1,29€ bei iTunes geladen und wer auf Daley's Facebook Seite auf gefällt mir klickt kann sich kostenlos eine Mixtape mit 10 Songs laden, wo auch eine remixversion von Doncamatic zu finden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen