Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Samstag, 21. Januar 2012

Vanilla Sky: 1981 (italian)

Ihr alle kennt bereits das erste Video zu "1981" von Vanilla Sky. Die erste Version die sie rausgebracht haben, war die englische, die, die Vanilla Sky bereits schon kennen, wissen, das die Jungs so gut wie alle ihrer Singles auf Englisch und Italienisch aufnehmen und veröffentlichen. So auch bei 1981, die englische Version war in Schwarz/Weiss gehalten, jetzt haben die Vanillas auch die italienische Version veröffentlicht (die mich von Video her irgendwie ein bisschen an Frames/Attimi erinnert, wo sie da alle so auf dem Dach stehen.). Ich persönliche LIEBE den italienischen Song mehr als den englischen <3 Dieser Song transportiert einfach viel mehr Gefühl ich finde. Ich könnte mir das Lied gerade Stunden anhören bzw ansehen. *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen