Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 23. Januar 2012

Daley: Smoking Gun

And now a smoking gun
Is all that stands between us
I tried to make, you understand
Now there’s blood, on my hands
Now I’m on the run,
And my demons won’t release me
I couldn’t be, a fool for love
I had to go, and end it all
With a smoking gun

Kennt ihr das, wenn ihr einen Künster gerade (neu) kennen gelernt habt und auf einmal total besessen von der Musik seit und einfach nicht aufhören könnt sie zu hören? Genau SO geht es mir gerade mit Daley.
Seine Stimme ist einfach nur der Wahnsinn! Wie ich schon geschrieben habe, finde ich seine Stimme ziemlich ausergewöhnlich (im positiven sinne) <3 Dienstag habe ich mir sein Mixtape "Those Who Wait" geholt und seit dem läuft die CD rauf und runter. Insgesamt sind 10 Songs auf dem Tape inklusive einer Coverversion von Madonnas Song "Like A Virgin". Besonders "Let It Go" und "Smoking Gun" liebe ich. "Smoking Gun" ist zur Zeit auch das aktuelle Video von Daley. Ihr solltet euch bei YouTube unbedingt auch Livesongs von ihm anhören - der Kerl kann zu 100% Live singen, was ja heutzutage leider nicht jeder Künstler mehr kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen