Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 15. April 2012

Sonntagsfüller - 15.4.2012

Ab heute gibt es für euch in regelmäßigen Abständen den Sonntagsfüller - ich habe das schon öfters auf einigen Blogs gesehen und beschlossen: das will ich auch machen ;)

Also, los gehts: 

-Gesehen: Percy Jackson
-Gelesen: Äääh, Fernsehzeitung, zählt das auch ;D
-Gehört: 4LYN - Club Exploitation, ganz oft und ganz laut!
-Getan: Arbeiten, arbeiten, arbeiten und mein Berichtsheft auf den neusten Stand gebracht (selber Schuld wenn   man 16 Wochen nicht schreibt...)
-Gegessen: Pizza mit Schinken, Fetakäse, Mais und Knoblauch
-Getrunken: Bacardi-Razz und V+Curuba (Mädelsabend)
-Gedacht: Ich brauch Urlaub! Und eine CD Bestellung bei Amazon ist auch mal wieder fällig :)
-Gefreut: Bald kommt das neue Album von 4LYN (11.5) <3
-Geärgert: Die Facebook App für's iPhone ging nicht, scheiß Update... -.-
-Gewünscht: Douglas muss eine Parfumflat einrichten - Monatlichen Betrag zahlen und kaufen was man will (ich wäre im Paradies! *-*) 
-Gekauft: Traurig aber wahr, diese Woche irgendwie nichts ^^
-Geklickt: Isabelle S, Douglas, neue Homepage von 4LYN

Das kommt dabei raus, wenn man mit den iPhone Bilder in Nahaufnahme macht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen