Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 15. April 2012

Green Day Albumtriologie

Bitte WAS lese ich da gerade bei Facebook?! Green Day werden bis Januar 2013 gleich DREI (!) neue Alben veröffentlichen! o0 HALLO?! Wollen die mich arm machen? ;D
Die Alben werden die (einfalsreichen...) Namen UNO ( kommt am 25.9.2012), DOS (kommt am 13.11.2012) und TRES (kommt am 15.1.2013) tragen.
Seit Jahren hört man von der Band nichts mehr bzw nach ihrem hammer Album American Idiot (2004) floppten die letzten Live CD's (Bullet In A Bible + Awesome As Fuck) und konnten nicht an den Erfolg von AI anknüpfen auch ihr letztes Studioalbum (21st Century Breakdown) war nicht das was man erwartet hatte, das Konzert 2009 in Hamburg war der Hammer, aber die Songs von dem Album haben mir gar nicht so gefallen. Die einzigen Lieder die ich mir davon regelmäßig anhöre sind "Know Your Enemy" und "Last Of The American Girls", American Idiot hingegen kann ich mir von oben bis unten anhören <3
Lassen wir uns mal überraschen, ob Green Day uns nach mehreren Jahren des wartens wieder positiv überraschen können. Ich hoffe es sehr, denn Green Day sind ein Teil meiner Jugend mit dene ich aufgewachsen bin (ich bin zwar erst 20, aber seit dem ich 13 bin, gehört die Band zum festen Bestandteil meiner Lieblingsmusik ;D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen