Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 21. März 2012

"Quasar" Cover steht fest!

News, News, News!

Meine 4 Lieblingshanseaten versorgen uns ins letzter Zeit immer mit kleinen Schnipseln was das neue Album angeht. Am Dienstag kam die Meldung, das 4LYN am Freitag Nachmittag ab 16 Uhr auf ihren YT Channel das Pre-Listening zu ihrem 6 Album "Quasar" einleuten. Hört exklusiv in alle Song des Album! (Ich liebe ja jetzt schon 10 Minutes Ago oder Someone's Gotta Do It).

Und vor ca 10 Minuten wurde auch das Albumcover enthüllt:
Vorweg: Ich will ja nicht gleich meckern, vielleicht sollte ich mich auch einfach überraschen lassen, ABER für mich hat das Cover noch rein gar nichts mit 4LYN zu tun (ich weiss, die Band hat schon angedeutet das es einen neuen Sound + neuen Look geben wird...). Mich erinnert das Cover eher an Linkin Park...oder Deichkind. Wer 4LYN kennt, kann mich hoffentlich gerade Verstehen, das ich skeptisch bin... Wenn ich an die Band denke, fallen mir sofort Songs wie Pearls & Beauty, Kisses Of A Strobelight, LYN, Nostalgia, Chikken Song und Not Like You ein...so und jetzt zieht euch mal den Namen von der ersten Single rein CLUB EXPLOITATION....ja genau richtig CLUB, wenn ich das schon höre klingeln bei mir alle Alarmglocken o0 Meine Meinung dazu habe ich euch ja schon mal erzählt (HIER) aber ich hoffe einfach mal das ich damit falsch liege und der Song einfach meine Erwartungen übern Haufen wirft (was positives: die Songs die wir auf der Herbst Tour 2011 hören konnten, haben mit alle vom Fleck weg her gefallen!) Klar, man kann jetzt sagen, das Cover sagt noch nichts über den Inhalt der CD aus, aber da es ja im moment das einzige ist was wir haben müssen wir uns wohl darüber erst mal das Mundwerk zerfetzen ;) Ab Freitag wissen wir dann mehr.

(4LYN; Albumcover zu Quasar: ab 11.05 im Handel. Bild Facebook -> Ron / 4LYN Band Account))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen