Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 28. März 2012

"Club Exploitation" kommt am Freitag!

(Promo Pic 4lyn)

dfgfjfösdfjödsfjsdfjdcjjfefpcifdfi <- das passiert in meinem Kopf, wenn ich über meine Lieblingsband 4LYN reden will ;D Ich kann meine Freude oder wie man immer das nennen will, für diese Band gar nicht in Worte fassen :D

Vor kurzem habe ich euch berichtet, das am 11. Mai 4LYN's 6tes Studioalbum "Quasar" auf dem Markt kommt. Vorab wird es die Single "Club Exploitation" für uns schon geben.

Um genau zu sein, ist es schon am kommenden Freitag um 20 Uhr so weit!
Stift und Kalender raus holen und mitschreiben:

4LYN: Offizielles Video zu "Club Exploitation" am Freitag den 30. März, ab 20 Uhr auf www.youtube.com/4lyntv 


!!!EDIT: Die Weltpremiere zu "Club Exploitation" wurde spontan vorverlegt: bereits morgen um 12 Uhr wird das Video bei MyVideo online gehen!!!!

Vorgeschmack aufs neue Video + Album? Ich sag euch jetzt schon, ich bin verliebt in den Song bei 1.40 Min!! Und natürlich "Club Exploitation" ist schon fest in meinem Kopf [welcome to club exploitation, city to city, nation to nation] oder irgendwie so ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen