Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 8. März 2012

At Least I Got My Friends



Im Moment ist Aura Dione's neuer Song "Friends" neben Olly Murs' "Heart Skips A Beat" mein Lieblingslied <3 Sehr schöner Song, da merkt man mal wieder wie wichtig Freunde sind! Das Video erinnert mich ein bisschen an "I Will Love You Monday" da tanzten auch schon Schuhe rum ;D Jetzt baut sich Aura aus den Schuhen aber neue Freunde :D Was mir auch (mal wieder) gefällt, ist, dass das Video son bisschen düster und "Halloween" mäßig gehalten ist ;D Langsam wirds Zeit das ich mir ihr Album "Before The Dinosaurs" kaufe, das wollte ich eigentlich schon machen, als "Geronimo" erschienen ist. Auf Simfy habe ich mal ins Album reingehört, ein paar gute Lieder sind dabei, neben "Geronimo" und "Friends" gefällt mir "Masterpiece"  auch sehr! Wenn ich es geschafft haben sollte, es mir zu besorgen werde ich euch eine Review dazu schreiben! Bis dahin wird "Friends" in meiner Playlist rauf und runter düdeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen