Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 12. August 2011

Wild Rose Commercial Plakat

(Bild Google)

Seit dieser Woche steht Avril's 3 Parfum "Wild Rose" in allen Douglas Fillialen. Ich als bekennender Douglas Freak habe sofort den Laden gestürmt und die Testflasche leer geschnuppert xD Bis jetzt fand ich Avril's 2 Duft "Forbidden Rose" am Besten, doch ich glaube ich habe jetzt einen neuen Lieblingsduft von ihr (einer ist besser als der andere ;)) Auf Platz 1: Wild Rose, 2: Forbidden Rose und 3: Black Star.
"Wild Rose" ist ein leichter, femininer Duft für Tagsüber, "Forbidden Rose" dagegen ist die Nachtversion, bzw schwerer und somit passender für den Abend (wobei mir das eigentlich relativ egal ist, ob ich den nun Abends oder am Tage trage).So bald ich wieder etwas Geld über habe, wird "Wild Rose" die Reihe der bisherigen Parfums von ihr ergänzen.
Der Spot zu "Wild Rose" ist wie der Vorgängerspot zu "Forbidden Rose" etwas mystischer (kann man das so sagen?) gehalten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen