Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 17. August 2011

Lady Gaga: Yoü And I

Nein, ich hab mich nicht verschrieben, Lady Gaga's neuer Song heißt wirklich "Yoü And I". ;)



Eins kann ich euch jetzt schon sagen: das Video steht in einigen Ländern bestimmt wieder auf dem Index. Ach nein, tut mir Leid, die Dame heißt ja Lady Gaga, bei der wird das Video nicht auf dem Index stehen, dafür ist sie in der Musikwelt zu Mächtig und dafür werden die Plattenfirmen schon sorgen -.- Ich hoffe ich könnt mich verstehen und wissr was ich sagen will....

Frau Gaga überschreitet, wie ich finde, mal wieder die Grenze zwischen "akzeptabel" und "einfach nur noch bescheuert", einige von euch mögen ihre Videos vielleicht als Kunst ansehen, ich hingegen kann die Meinung nicht vertreten. Das Lied "Yoü And I" ist nicht schlecht (ihre Lieder fand ich bis jetzt alle irgendwo noch ganz gut, die Videos.......naja das ist ein anderes Thema).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen