Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 17. April 2013

Taeyang - I Need A Girl

Jetzt fragt mich bitte nicht was mit mir los ist im Moment, aber seit gestern Abend bin ich irgendwie total bessesen von dem Lied "I Need A Girl" von Taeyang!

Tae....wer? fragt ihr euch jetzt bestimmt :D
Taeyang gehört zu der Südkoreanischen Boygroup Big Bang (ja, hat mir vorher auch nichts gesagt der Name xD). Bis vor 3 Tagen kannte ich Big Bang noch gar nicht, alles fing damit an, das ein paar Leute meinten Facebook mit allen möglichen von Big Bang in Form von Videos oder Musik oder weiß der Geier was, vollzuspammen. Irgendwann ging mit das so aufn Keks, das ich meinen Arsch mal zu Youtube geschwungen habe und nachgeguckt habe wer diese Big Bang Leute überhaupt sind - und irgendwie bin ich dann bei Taeyang hängen geblieben :D

Er ist gerade mal 24 Jahre alt und zählt zu den erfolgreichsten männlichen Künstlern in Südkorea. Seinen Musikalischen Stiel kann man mit Usher vergleichen.

Auch wenn ich keine Ahnung habe was der Typ da überhaupt singt (dank dem Untertitel im Video jetzt schon ;D) muss ich sagen, das ich das Lied mag - auch wenn es sehr schnulzig her vom Text ist...

Es gibt sogar 2 Versionen vom Video, einmal eine Dance Version und eine - ich sag mal - normale:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen