Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 10. April 2013

Here's To Neber Growing Up


Die kanadische Röckröhre Avril Lavigne meldet sich 2013 musikalisch wieder zurück. Ihre Erste Single aus dem, angeblich noch im Frühjahr kommenden Album, nennt sich Here's To Neber Growing Up und ist seit dem 9.4.13 im iTunes Store erhältlich.

Vor 1 Woche konnte man nur ein Teil des Refrains hören, da war ich dann doch leicht schockiert, für mich hat sich das ganze zu zuckersüß angehört - jetzt kann man aber auf YouTube das komplette Lied anhören und ich LIEBE es, ich glaube alleine schon am Ersten Tag habe ich es über 10 mal gehört! Mich erinnert das Lied an die guten alten Complicated Zeiten. Ich freue mich schon auf das neue Album, auch wenn ich Avril damals cooler fand als heutzutage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen