Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 23. April 2013

Beautiful Hangover


Ich hätte nie gedacht, das Musik aus Korea mich so flashen kann! Japanische Künstler finde ich nicht so spannend, den kann ich irgendwie nichts abgewinnen, aber Big Bang, Taeyang oder G-Dragon habens mir im Moment echt angetan, auch wenn viele jetzt sagen werden dass das eher die Zielgruppe 13-16 sein wird, mir ist das egal, ich steh dazu das ich Musik aus anderen Ländern höre (mal habe ich eine Italienische Phase, oder eine Dänische oder wie im Moment eine Koreanische).


Ich finde es spannend zu sehen, was für Künstler oder Musik in anderen Ländern geradeso angesagt ist.


Seit ca 4 Tagen höre ich mich durch das komplette Sortiment an koreanischen Liedern was YouTube so zu bieten hat, einer meiner Lieblingslieder ist Beautiful Hangover von Bigbang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen