Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 16. September 2012

It's Always A Good Time

We don't even have to try, cuz' it's always a good time 
------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kennt ihn nicht mehr, "Fireflies" den Ohrwurmsong von Owl City. Ein sehr chilliger Song, den man bestimmt Millionen mal am Tag im Radio gehört hat. Und ganz aktuell "Call Me Maybe" den Zuckerwatten-Lolli-Girly Song von Carly Rea Jepsen. Jetzt haben sich die beiden zusammengetan und raus kam "Good Time". 
Ich glaube ich hör den Song heute schon zum xten mal auf YouTube, ein richtig gutes Laune Lied - passt Perfekt in meine Kategorie "Summersong" :) 



Und wisst ihr was dieses Lied noch um einiges besser macht? Carly fährt einen Fiat 500c - mein absolutes Lieblingsauto (ich bin ne Frau, ich steh auf so kleine Autos die handlich sind und mit denen man sich in jede Parklücke quetschen kann!) :D Am Liebsten würde ich jetzt in das Video springen und ihr das Auto klauen :D :D :D Irgendwann werde ich meinen Polo gegen den Fiat austauschen, auch wenn ich glaube das ich in meinem Polo mehr Platz habe xD Ich stell mir jetzt schon vor wie ich mit dem Fiat durch die Gegend fahre, Fenster auf und das Lied aufgedreht - haha ok, ich hör schon auf bevor das hier noch ungeahnte Ausmaße annimmt :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen