Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 10. September 2012

All Time Low: Don't Panic


"Don't Panic" ist das am 12. Oktober in Deutschland erscheinende 5 Studioalbum von All Time Low :) Ich freu mich gerade wie son Schnitzel :D Eigentlich wollte ich mir nur bei Youtube ein paar Lieder der Band anhören und bei Amazon nach den restlichen Alben suchen die mir noch fehlen (ich besitze "So Wrong It's Right" & "Dirty Work") als mir Amazon dann Songs von ATL zeigte, die mir überhaupt nichts sagten und die auf dem Album "Don't Panic" sein sollten...??? Schnell daraufgeklickt...und sehe da....ein neues Album ist im Anmarsch. 

Die erste Single trägt den Namen "For Baltimore", bis jetzt konnte ich leider nur eine kleine Preview des Songs hören, was für mich aber noch zu wenig war um mir ein Urteil darüber zu bilden. Die CD wird so oder so - ob ich nun das Lied mag oder nicht - in meinem eh schon überfüllten CD Regal einen Platz finden, die Songs von All Time Low sind für mich einfach gute-Laune-Pop-Punk Songs, die man besonders gut beim Autofahren hören kann - Fenster weit auf, Musik an und die Blicke der Leute sind euch sicher :D ;D 

Und während ich das hier schreibe, habe ich auf deren Facebook Seite, den kompletten Song zum hören von "For Baltimore" und "The Reckless & The Brave" gefunden - hört sich doch schon nicht schlecht an :D 

Weitere Songs des Albums tragen die Namen
-The Reckless An The Brave
-Backseat Serenade
-Is These Sheets Were States
-Somewhere In Neverland
-So Long, Soldier 
-The Irony Of Choking On A Livesafer
-To Live And Let Go
-Outlines
-Thanks To You
-For Baltimore
-Paint Your Wings
-So Long, And Thanks For All The Booze 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen