Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 3. September 2012

Crazy Factory

(Quelle: Crazy-Factory.de)

Heute geht es mal um was ganz anderes als Musik, nämlich um mein 2 Hobby (nein, auch keine Tattoos :D) - um Piercings :)
Ich kann an keinem Piercingstudio bzw Tattoostudio vorbei gehen, ohne darüber nachzudenken, was ich mir als nächstes stechen lassen werde - das ist schon richtig eine Krankheit geworden bei mir :D

Jeder der ein paar mehr Piercings hat, weiss wie teuer der Schmuck beim Piercer werden kann, ganz besonders wenn sich eine Gewindekugel löst und man sie verliert - und das am Besten noch auf der Straße, weil dann findet man die kleine scheiss Dinger eh nicht mehr und es bleibt einen nichts anderes übrig, als zum Piercer zu latschen und sich neue Kugeln zu holen. Bei meinem Piercer des Vertrauens kostet EINE Kugel mit einem Glitzerstein 10€ (!!!) und dann muss man feststellen, das sich der Stein nach noch nicht mal 3 Monaten von der Kugel löst und rausfällt -.-
Ich hab jetzt insgesamt 5 Piercings, da könnt ihr euch vorstellen was da zusammen kommt. Man will ja auch nicht immer die / den selbe Kugel / Glitzerstein tragen - also hat man die Piercings in allen möglichen Farben und Formen zu Hause, so und dann könnt ihr euch mal ausrechnen was da für eine Summe bei raus kommt....

Im Juli bin ich auf der Suche nach Plugs/Tunnel bei Crazy Factory gelandet - wer den Shop noch nicht kennt, sollte UNBEDINGT mal vorbei schauen - eine RIESIGE Auswahl an Piercings, Plugs, Tunnel, Expander zu mini Preisen! Eine Glitzerkugel (Gewinde 1,2mm / 3) kostet bei CF 0,98€! o0
Ich habe mich erst mal mit Piercings eingedeckt was das Zeug hält :D Für insgesamt 23 Piercings habe ich 35€ bezahlt, bei meiner 2 Bestellung (26 Piercings / 33€) gab es sogar noch eine -10% Aktion und meine 3. Bestellung liegt schon im Warenkorb :D Ab 20€ werden euch sogar die Versandkosten geschenkt. Die Piercings kommen alle aus Thailand, aber bis jetzt bin ich voll und ganz mit allen Sachen zufrieden, nichts ist kaputt, angelaufen oder sonst was, nach Eingang der Zahlung, dauert es ca 4-8 Tage, bis die Ware dann bei euch ist - ich kann euch den Shop wärmstens empfehlen. Für jede Bestellung bei CF sammelt ihr Cash-Point (immer 5% von eurem Einkaufswert), die werden euch dann als Guthaben auf's Konto geschrieben, die ihr dann jederzeit bei eurem nächsten Einkauf einlösen könnt (100 Cash Points = 1,00€).

Bei so was geht mein Piercingherz natürlich auf :D
Habt ihr schon mal was bei CF bestellt und was für Piercings habt ihr alles?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen