Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 17. November 2011

Rubylux

(Bild: Google)

Die Vorband von Carpark North am Montag war RUBYLUX. Eine echt sau geile Band aus England. Ich halte ja nicht so viel von Vorbands und die Meisten die ich bis jetzt gesehen habe, konnten mich nicht umhauen. Rubylux sind die Zweiten, die das geschafft haben. Am anfang fand ich sie ziemlich langweilig wie alle anderen auch, hat sich aber nach 2 oder 3 Liedern geändert. Besonders zum Schluss hin, wollte ich das die Jungs nicht mehr aufhören zu spielen. Ich bereue es gerade tierisch, das ich mir nicht deren Album mitgenommen habe und dabei hat es nur 10€ gekostet, ich könnte mir echt gerade in den Arsch dafür beißen.... Meine Liebelingslieder sind einmal "I Want You" und "What You Need" <3 Solltet ihr euch echt mal anhören! Suchtfaktor garantiert!

Rubylux ist eine Band besteht aus 4 Engländern. Meine Freundin war gleich ganz hin und weg vom Bassisten ;DNAch dem Konzert von Carpark North hat die Band vor'm Eingang vom Logo ein paar Flyer und Aufkleber von sich verteilt, den Aufkleber habe ich direkt als ich zu Hause war auf meinem Laptop, neben den von 4LYN gebatscht :D Für mich steht jetzt schon fest: sollten Rubylux in Hamburg ein Konzert geben, werde ich dabei sein!



In echt sehen die 1000 mal besser aus als im Video ;) ;) ;)

www.twitter.com/rubylux

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen